Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/awayindestiny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fehler

ich habe einfach zu viele Fehler gemacht weil ich es gewohnt bin die Fehler der anderesn zu ignorieren!

Ich hatte einmal die beste freundin dieser Erde! Wir haben alles miteinander gemacht und hatten immer Spaß. Wir waren uns so ähnlich und es gab kaum Probleme! Diese Freundschaft hat so lange egahlten aber dann hat sie sich verändert aber ich wollte sie nicht verlieren. hätte ich sie einfach losgelassen wäre ich nicht so verletzt worden. sie hat mich verletzt, ja das stimmt, aber sie hat sich immer wieder entschuldigt.

daraus das diese entschuldigungen nicht lange gehalten haben hätte ich lernen müssen. Aber das ahbe ich nicht und jetzt reden wir miteinander als wären wir uns total fremd. wenn wir telefonieren sagt kaum einer etwas und es ist total kalt.

morgen treffen wir uns und sie woll mir irgendetwas zeigen. wahrscheinlich ist es wieder ein versuch die freundschaft wieder aufzunehmen! ich hoffe dass es dieses mal funktioniert aber ich glaube kaum daran! Ich habe mich verändert in den letzten 3 jahren. Immer da wo sie nicht da war ist zu viel passiert. wir müssten uns ganz neu kennen lernen!

Ich will sie zurück aber sie nciht enttäuschen! Das kann nciht klappen! Dafür bin ich oft zu herzlos!

ich will die letzten 3 jahre einfach vergessen und mein Leben zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

11.7.08 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung